"Pimp my Bag" oder wie man Umsatzplus generiert
Die Marketing- und Einkaufsverbundgruppe ASSIMA setzte auf der am 24. und 25. März stattfindenden ASSIMA Messe wie gewo…
Die Marketing- und Einkaufsverbundgruppe ASSIMA setzte auf der am 24. und 25. März stattfindenden ASSIMA Messe wie gewo…
Im Mittelpunkt der ASSIMA Messe am 24. und 25. September stand neben der Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion 201…
Cool, cooler, Bunker. Auch für Frühjahr/Sommer 2011 setzt die Herrenschuhmarke topmodische Akzente und stellt ihren High…
Seit Simon Tissot Dupont 1872 seine Lederwaren-Manufaktur gründete, steht der Name S.T.Dupont für erlesene Qualität und…
Lila, Purpur, Beige und Braun sind die neuen Trendfarben. Damit auch das Business-Outfit darauf abgestimmt werden kann,…
Es waren Schuhe mit unzähligen Details, nach denen sie bei ihrer nächsten Shoppingtour Ausschau halten wollte – um sie z…