Das Jahr der Werbung stellt seine Jury neu auf
Für den Wettbewerb Das Jahr der Werbung (ehemals Jahrbuch der Werbung) wird vom Econ Verlag und den Herausgebern Thomas…
Für den Wettbewerb Das Jahr der Werbung (ehemals Jahrbuch der Werbung) wird vom Econ Verlag und den Herausgebern Thomas…
Echt, ungekünstelt, rotzig, frech, charmant, vielseitig und mit viel Drive ausgestattet: Die Delilahs lassen mit "Greeti…
Ausgezeichnet wurde BUSINESS PUNK für die beiden von der G+J Vermarktung realisierten AdSpecial-Innovationen "DoubleFlap…
Street, sexy, schräg und sehr Berlin. Die "abgefahrenste" Modepräsentation der Berlin Fashion Week geht am Mittwoch, 4.…
Letzten Sommer revolutionierte ein Mann die WWE. In einem legendären Moment am Ende von Monday Night Raw® stellte CM Pun…
Das neue WoM-Angebot verbindet die USPs der starken G+J Medienmarken und ihrer attraktiven Leser und User als Meinungsfü…
Für die Indie-Band Sonic Avalanche aus Karlsruhe war 2011 ein "unvergessliches" Jahr: Die erste Deutschland-Tour, die Ve…
Die Gewinner des PLAY LIVE Bandförderpreises 2011 stehen fest: Heisskalt aus Stuttgart konnten sich beim großen Finale a…
Es gibt Ideen, die ganz besonders sind. Sie begeistern durch ihren überraschenden Ansatz, mit dem sie Konsumenten anspre…
Unter dem Motto "Richtungsweisend, egal wohin er fährt" zeigt die von G+J Media Sales entwickelte Sonderwerbeform "Doubl…