„Service as a Software“: KI Assistenten als Zukunft für Agenturen und Kunden
Seit einem Vierteljahrhundert stehe ich nun an der Spitze von Agenturen. In dieser Zeit habe ich so manche Krise miterle…
Seit einem Vierteljahrhundert stehe ich nun an der Spitze von Agenturen. In dieser Zeit habe ich so manche Krise miterle…
. Vierter Stern bisher sichtbarster Beleg für erfolgreiche Neuausrichtung Skytrax-Analyse: „Eurowings Mitarbeitende i…
Jedes Jahr Anfang September heißt es bei HEINZ-GLAS aufs Neue: „Ein herzliches Willkommen an die Berufseinsteiger in Kle…
Certified freut sich, die Übernahme des Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss durch die renommierte Hotelgruppe Black Label Hosp…
Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder Augen auf und Ohren gespitzt, wenn am kommenden Samstag zum zweiten Mal die W…
Die Textilmesse präsentiert die neuesten Trends und Innovationen für die Saison Autumn.Winter 25/26 und setzt am 3. und…
Seit März 2023 testet die AHORN Hotelgruppe Serviceroboter in ihren Hotels, um das Restaurantpersonal zu entlasten. Nach…
Um das Weinerlebnis und den erstklassigen Service an Bord von Emirates noch weiter zu verbessern, bietet die Fluggesells…
Kreuzfahrten sind langweilig? Oder nur etwas für Rentner? Von wegen! Wer sich die Zeit nimmt, das Tagesprogramm einer Kr…
„Wir freuen uns, beim größten Start-up-Event Deutschlands, dem Future Tech Fest auf dem Areal Böhler, erstmals dabei zu…