Was Online-Shops sexy macht
Die Erwartungen von Kunden an die virtuellen Einkaufswelten sind hoch und die Service-Wunschlisten entsprechend lang. On…
Die Erwartungen von Kunden an die virtuellen Einkaufswelten sind hoch und die Service-Wunschlisten entsprechend lang. On…
Mehr als 100 Gäste, darunter viele IHK-Mitglieder, sind vergangene Woche der Einladung zur ersten Visitenkartenparty in…
Information Builders hat ein erweitertes Partnerprogramm für Europa, den Nahen Osten und Afrika vorgestellt. Das Program…
Nur etwa jeder achte Internetnutzer gehört zu den kreativen Machern in der Web 2.0-Welt. Nicht einmal die Hälfte der Sur…
Die update ICCH GmbH, das International Competence Center Healthcare der update software AG, veranstaltet am 28.06.2007…
Die Bewerbungsfrist fuer das einjaehrige, berufsbegleitende Fernstudium "Executive Master of Business Marketing" (ExecMB…
Anwenderforen im Web haben einen großen Zulauf. 70 Prozent der Internetnutzer holen sich zumindest gelegentlich Rat und…
Rund zwölf Millionen Deutsche nutzen mittlerweile Web 2.0-Angebote. Besonders beliebt sind interaktive Anwenderforen, wi…
Mehr als 130 Fachleute aus vielen Sozialämtern in ganz Deutschland informierten sich heute in Hamburg über Lösungsstrate…
Die CallWorld Telemarketing AG – ein Unternehmen der Trendcommerce Group – praktiziert Customized Marketing als Schlüsse…