„Headlines statt Hatelines“: Media Impact wirbt für sichere Werbeumfelder in Newsmedien
Wer sorgt für sichere Werbeumfelder? Diese Frage stellt der Vermarkter Media Impact von Axel Springer in der neuen Kampa…
Wer sorgt für sichere Werbeumfelder? Diese Frage stellt der Vermarkter Media Impact von Axel Springer in der neuen Kampa…
Die Emirates Group verzeichnet ein neues Rekordergebnis für das erste Halbjahr mit einem Gewinn vor Steuern¹ von 10,4 Mi…
Wie konzipiert man ein Innovationsquartier, das den Herausforderungen moderner High-Tech- und Life-Science-Unternehmen g…
Paul Konrath, Yannik Hahn, Valentin Krimmel undSabiha Acar erhielten gestern die je mit 500 € dotierten Preise des Verei…
Seit mehr als einem Monat steht eine Übernahme der Commerzbank durch Unicredit im Raum. Doch noch ist unklar, ob es dazu…
eit 20 Jahren bildet der Bachelorstudiengang International Event Management Shanghai (IEMS) der Hochschule Osnabrück in…
Mit der neuen Lernplattform SGR Chain setzt die Hochschule Worms auf eine innovative digitale Lösung für die praxisnahe…
Vom 12. bis 15. November in Hannover – Leitmesse der dezentralen Energieversorgung findet parallel zur EuroTier und „Inh…
Egal ob für werdende Eltern, frischgebackene Familien oder zukünftige Hebammen: Am Tag der offenen Tür in der Klinik für…
Lieber Herr Dr. Borgholte, im Mai sind Sie als Nachfolger von Peter Jansen zum VdL-Präsidenten gewählt worden. Erst kurz…