LipoNova: FDA-Protokoll bestätigt positives Feedback zur Entwicklungsstrategie von Reniale
Die LipoNova AG (WKN LNAG00), ein Phase III-Biotech-Unternehmen, hat vom amerikanischen Food and Drug Administration (FD…
Die LipoNova AG (WKN LNAG00), ein Phase III-Biotech-Unternehmen, hat vom amerikanischen Food and Drug Administration (FD…
Die LipoNova AG (WKN LNAG00), ein Phase III-Biotech-Unternehmen, hat vom amerikanischen Food and Drug Administration (FD…
Die heute vom Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv)vorgelegten Vorschläge zu rechtlichen Maßnahmen im Kampf gegen unl…
Call Center sind Motoren der modernen Dienstleistungsgesellschaft.Gleich zwei Call Center schafften es in das Ranking d…
Bundesjustizministerin Brigitte Zypries und Manfred Stockmann, Präsident des Branchenverbands Call Center Forum Deutsch…
Jürgen Karwelat, Referatsleiter Verbraucherschutz in der Informations- und Dienstleistungsgesellschaft im Bundesministe…
„Pssst!“ Und schon ist die aktuelle Verkehrsinformation im Radio im Verkehrslärm oder im Lachen der Kinder untergegangen…
Welches Ziel verfolgt ein Call Center? Versteht es sich als Preisoder Qualitätsführer? Muss die Qualität der Dienstleist…
Der Bundestagsabgeordnete und Vertreter der SPD-Fraktion Martin Dörmann hat heute zusammen mit Manfred Stockmann, dem P…
Die Call Center-Branche steht am Pranger und vor der alles entscheidenden Frage: Was tun? In der Juli-Ausgabe der Fachze…