Marketinginstrument Online-Communities auf dem DMMK Interaktive Strategien am 19./20. September in Stuttgart
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
Cloudmark, Inc., Anbieter von "Carrier-Grade" Messaging-Security-Lösungen, und Return Path, Anbieter von Performance-Man…
"Mein Entschluss stand fest: Meine Frau bekommt eine Niere von mir. Das war mir sofort klar, als uns mitgeteilt wurde, d…
Rund 1400 Kinderärzte, Biochemiker und Molekularbiologen aus 58 Ländern werden heute zur Jahrestagung der „Society for t…
Musizieren verändert das Gehirn: Durch das Spiel auf der Geige etwa entstehen neue Nervenverbindungen, die nach und nach…
Im Auftrag des Europäischen Verbands der Veranstaltungs-Centren (EVVC), der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) und d…
Eine Rentnerin, seit 30 Jahren an Taubheit grenzend schwerhörig, benötigt neue Hörgeräte. Auf der ärztlichen Verordnung…
Vom 5. bis zum 8. September 2007 findet in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald die Deutsch-Polnische Gemeinschaf…
In Gipfellaune trafen sich am Mittwoch (29.8.) in Schmallenberg (Sauerland) Vertreter des Kuratoriums für Waldarbeit und…
Gemeinsame Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Thoraxchirurgie (DGT), der schweizerischen Gesellschaft für Thora…