Mit Tiscover gut gerüstet für die Fußball-EM 2008
Fünf von sechs niederösterreichischen Tourismusdestinationen erweitern ihre Back-Office-Lösung um den "CRM Manager" au…
Fünf von sechs niederösterreichischen Tourismusdestinationen erweitern ihre Back-Office-Lösung um den "CRM Manager" au…
Das Internet nimmt als Werbeplattform einen immer höheren Stellenwert ein. Nicht zuletzt die wachsende Anzahl von breitb…
Ein CRM-System eingeführt hat mittlerweile die Mehrheit der Unternehmen in Deutschland. Doch leider ist auch die Mehrhei…
. - Umfassendes Nachschlagewerk für Insider - Die neue Bibel der Online-Branche - Standardwerk für die Weiterbildung…
Welche sind die innovativsten ITK–Lösungen für den Mittelstand? Diese Frage beantwortete die Preisverleihung des INNOVAT…
Der CRM Best Practice Award "Einführung" und CRM Best Practice Award "Weiterentwicklung" - mit diesen beiden Kategorien…
An der telefonischen Schnittstelle wird Wissen über den Anrufer ‚aus zwei Welten' verknüpft: Telekommunikation und Custo…
Am CeBIT-Wochenende (08.03. + 09.03.2008) treffen IT-Profis auf Profi-Künstler. Die große Vortragsbühne in Halle 5 (CeBI…
Kundenkarten tragen ganz wesentlich zum Erfolg von Unternehmen bei. Sie entfalten ihr Nutzenpotential allerdings nur dan…
Die Burda Ciscom stellt auf der Fachmesse der CallCenterWorld in Berlin (19.-21.02.08 – Halle 4.1, Stand A2) ihre neue I…