Zuversicht gewinnen - wie Bildung und Leben zusammengehören
"Bildung im 20. Jahrhundert erfordert vor allem und zunächst die instinktsichere Abwehr überzähliger Informationen." Die…
"Bildung im 20. Jahrhundert erfordert vor allem und zunächst die instinktsichere Abwehr überzähliger Informationen." Die…
Sie kicken und dribbeln, was das Zeug hält - und verbessern neben ihren Fußballkünsten gleichzeitig ihre Deutschkenntnis…
Im Rahmen des Meereswettbewerbs kommt mit dem OceanoScientific® Kit eine völlig neue Generation klimawissenschaftlicher…
Countdown für die "Best Marketing Campaign" der deutschen Reiseindustrie. Um den Award des Travel Industry Clubs hatten…
"Where the story begins": Das war das Motto der Cape Town Book Fair CTBF 2010 (30. Juli - 2. August). Und tatsächlich gi…
"Where the story begins": Das ist das Motto der Cape Town Book Fair CTBF (30. Juli - 2. August 2010), die am kommenden F…
Die Ergebnisse der aktuellen Clean Clothes Campaign (CCC) haben mächtig Staub aufgewirbelt. Viele Hersteller der Outdoor…
Staubige Wege voller Müll, Blechhütten ohne Strom, Gewalt und Kriminalität: Die Townships in Südafrika bieten oftmals ei…
Die Frankfurt Book Fair Literacy Campaign (LitCam) ist eine internationale Kampagne, die sich zum Ziel gesetzt hat, Init…
Telefónica o2 Germany unterstützt 1GOAL. Die von der FIFA geförderte Initiative verfolgt das Ziel, bis zum Jahr 2015 wel…