Newsrooms
Real Estate North wird zur wichtigsten Immobilienmesse in Nordeuropa
. - Fachmesse für Gewerbeimmobilien baut ihre Position aus - Real Estate North und EXPANSION fusionieren Die Real E…
InterContinental Hotels & Resorts präsentieren neues "European Meetings Package" - ein Paket, perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse der Meeting-Planner
Der wachsende Markt an Tagungen und Konferenzen auf europäischem Boden war für InterContinental Hotels & Resorts der Anl…
Am 13. September startet die NACHT DER LÖWEN
Die Löwenausbeute steht fest, der Kartenvorverkauf läuft, die Partner stehen bereit. Es ist wieder so weit - die Nacht d…
Der Weg ist das Ziel: Mit dem Großsegler Wind Surf von der Alten in die Neue Welt - Transatlantik-Törn von Lissabon nach Barbados
Immer mehr Reisende fasziniert die Überquerung des Atlantiks mit dem Schiff. Für die Fahrt von der Alten in die Neue Wel…
SAVE THE DATES - die Nacht der Löwen geht auf Tour, neue Sponsoren on board
Die Nacht der Löwen geht auf Tour! Der deutsche Festivalrepräsentant WerbeWeischer überreicht die Löwen-Trophäen des Int…
Wiesmann Kampagne zur IAA 2009 gewinnt silbernen Löwen in Cannes
Besondere Ehre für die Sportwagenmanufaktur Wiesmann: Beim diesjährigen Internationalen Werbefestival in Cannes wurde ei…
Pack die Badehose ein: Atlantik, Mittelmeer und Adria für Last-Minute-Sonnenurlauber
Sommerbeginn bei Temperaturen unter 20 Grad, kurzer Sonnenschein, dann Dauerregen: Wer dem heimischen Wetter nicht traut…
WerbeWeischer präsentiert die Nachwuchs-Nationalmannschaft für Cannes
Deutschland hat nicht nur eine Nationalmannschaft in Süd-Afrika, sondern ab dem nächsten Wochenende auch in Cannes. Denn…
Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…