GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
. - Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschu…
. - Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschu…
Mit neuem Look & Feel ins Jahr 2015: HOTEL DE, das internationale Buchungsportal für mehr als 250.000 Hotels weltweit, h…
. - Im Blickpunkt stehen Themen wie autonomes Fahren, intelligente Mobilität, die Nutzung von Kunden-Feedback und die A…
Die seit 1. November 2014 zu 100 Prozent zu Bertelsmann gehörende Gruner + Jahr AG & Co. KG plant einen Wechsel der Rech…
Daniel Kohl, seit 2010 als Produktmanager für die Entwicklung von Segelyachten bei BAVARIA zuständig, wurde mit Wirkung…
Mit dem 20. August 2014 übernimmt die UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH das Reisegeschäft von der UNISTER GmbH und…
The volumes generated in power trading on the European Energy Exchange (EEX) continue to develop positively. In July, EE…
Alliance Boots freut sich, dass Walgreens seine Option ausgeübt hat, den zweiten Schritt der strategischen Partnerschaft…
. - Weltpremiere der neuen SPORT 400 Linie von BAVARIA - NAUTITECH CATAMARANS: Die neuen Katamarane von BAVARIA - C…
Die Android App des internationalen Buchungsportals hotel.de erreichte den ersten Platz als Testsieger in Computerbild,…