ProSieben setzt sich wieder die Nase auf - Der RED NOSE DAY 2008
Nasen aufgepasst: Im Herbst 2008 geht die große Charity-Aktion RED NOSE DAY auf ProSieben in die sechste Runde - Höhepun…
Nasen aufgepasst: Im Herbst 2008 geht die große Charity-Aktion RED NOSE DAY auf ProSieben in die sechste Runde - Höhepun…
Elefantenherden aus der Nähe beobachten, unberührte Weiten durchqueren, mit der Natur Einssein, fremden Geräuschen in de…
Die "Kontor House Of House"-Serie hat sich in kürzester Zeit als feste Größe in der Sampler-Landschaft etabliert und ein…
Der gemeinnützige Managerclub Elephants Club e.V. (www.elephantsclub.de) hat die Patenschaft für die Straßenkinder-Init…
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…
Die Initiative "B. Braun for Children" der B. Braun Melsungen AG ist im Rahmen einer Gala am Samstag, 17. November, in K…
Die B. Braun Melsungen AG ist in der Kategorie "Unternehmen für Kinder" für den Deutschen Kinderpreis 2007 nominiert wor…
"H2O - Just Add Water", the series for children and young people, has been nominated for the prestigious Kids Choice Awa…
Corbis, ein Anbieter kreativer Ressourcen für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, gab heute die…
Zum vierten Mal erhält die action concept Film- und Stuntproduktion einen internationalen „Stunt-Oscar“, den „Taurus Wor…