Ubisoft® reports first-half 2008-09 sales
- Second-quarter sales up 37% to EUR 175 million, outstripping targets. - Marked increase expected for first-half curre…
- Second-quarter sales up 37% to EUR 175 million, outstripping targets. - Marked increase expected for first-half curre…
Nasen aufgepasst: Im Herbst 2008 geht die große Charity-Aktion RED NOSE DAY auf ProSieben in die sechste Runde - Höhepun…
Elefantenherden aus der Nähe beobachten, unberührte Weiten durchqueren, mit der Natur Einssein, fremden Geräuschen in de…
Die "Kontor House Of House"-Serie hat sich in kürzester Zeit als feste Größe in der Sampler-Landschaft etabliert und ein…
Der gemeinnützige Managerclub Elephants Club e.V. (www.elephantsclub.de) hat die Patenschaft für die Straßenkinder-Init…
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…
Die Initiative "B. Braun for Children" der B. Braun Melsungen AG ist im Rahmen einer Gala am Samstag, 17. November, in K…
Die B. Braun Melsungen AG ist in der Kategorie "Unternehmen für Kinder" für den Deutschen Kinderpreis 2007 nominiert wor…
"H2O - Just Add Water", the series for children and young people, has been nominated for the prestigious Kids Choice Awa…
Corbis, ein Anbieter kreativer Ressourcen für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, gab heute die…