Ein Fest, das Familien vereint ‒ Pepco startet Imagekampagne „Weihnachten, wie für mich gemacht“
Pepco ist mit aktuell 3.859 Filialen in 18 verschiedenen Ländern einer der größten europäischen Einzelhändler für Mode,…
Pepco ist mit aktuell 3.859 Filialen in 18 verschiedenen Ländern einer der größten europäischen Einzelhändler für Mode,…
Die Lage ist ernst, die Herausforderungen sind gewaltig, die Forderungen klar: Bei der Bundestagswahl steht auch der Sta…
Oper Leipzig präsentiert »Lortzing 26« vom 24.4. bis 3.5.2026 Premieren »Regina« und »Der Waffenschmied« in Opernhaus un…
Eine Gruppe von Wissenschaftlern aus den USA erhebt schwere Vorwürfe: Sie fühlen sich zensiert und ausgegrenzt, weil sie…
Neues Logo, neuer Claim, neuer Markenauftritt: Die OLB präsentiert sich seit dem heutigen Mittwoch, 27. November 2024, i…
APRIL International stellt auf der DKM 2024 in Dortmund vom 29.-30. Oktober seine jüngsten Entwicklungen und Pläne für d…
Nach dem Zusammenschluss der Barmenia und der Gothaer zur BarmeniaGothaer präsentiert der Versicherungskonzern die neue…
KI-Erfolg auf ganzer Ebene: Mietwagen-Anbieter Sunny Cars und der österreichische IT-Dienstleister ONTEC bieten dank i…
Die Fitness-Marke More Nutrition darf in den sozialen Medien nicht mehr mit bestimmten Gesundheitsversprechen werben. D…
In diesem Jahr finden die EYES & EARS mit den 26. Internationalen Eyes & Ears Awards am 21. Oktober erstmals in der ASTO…