Für den neuen Bravia OLED erschaffen Sony und DDB einen Horizont, wie ihn die Welt nie zuvor gesehen hat
Der erste OLED-TV von Sony leitet eine neue Ära für Sony Bravia ein. Die zugehörige Launchkampagne von DDB Berlin entsta…
Der erste OLED-TV von Sony leitet eine neue Ära für Sony Bravia ein. Die zugehörige Launchkampagne von DDB Berlin entsta…
„Jetzt ist das perfekte Alter, etwas Neues zu beginnen“, lautet das Motto des neuen Perfect Age Club, den L’Oréal Paris…
Flexible und schnelle Lieferoptionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungskriterium für Konsumenten im Einkaufsproze…
Die RICS Deutschland hat einen neuen Vorstand, der aus elf Mitgliedern besteht. Die Vorstandsübergabe fand gestern im Ra…
Das neue Print-Ad Special von McCann, BCN und AdTech Factory für Botanicals Fresh Care Shampoos von L’Oréal Paris ist ge…
Florian Schramm, zuvor Head of Marketing bei TUI Cruises, kommt als Director Content Campaigning. Wolfgang Ehlert verant…
Triple für Score Media: Seit März verstärken Alexander Kirschner, Eik Heyse und Peter Weymann das Team des neu gegründet…
Mode von bonprix verleiht ein gutes Gefühl und bringt die eigene Persönlichkeit zum Strahlen. Das Ergebnis: ein Wow-Effe…
Opel startet mit MRM//McCann ein Chatbot- Pilotprojekt auf Facebook. Damit ist Opel der erste deutsche Automobilherstell…
Die wachstumsstarke Agentur BBDO Düsseldorf baut ihre Führungsriege weiter aus. Kieran Riley ist dort ab sofort neuer Cl…