Second Life - Köder sichern Besucherzahlen
Der Web 2.0 Observer des Kölner Markt-, Organisationsforschungs- und Beratungsinstitut psychonomics hat ermittelt, dass…
Der Web 2.0 Observer des Kölner Markt-, Organisationsforschungs- und Beratungsinstitut psychonomics hat ermittelt, dass…
Sexy oder dümmlich? Wandelnde Kunstwerke oder laufende Pointen? Der Design-Wettbewerb laFraise will wissen: wie sieht de…
Hitflip hat sie alle: Die kleinen, nützlichen Reiseratgeber genauso wie praktische Sprachhilfen und knackige Urlaubslite…
Der Düsseldorfer Online-Vermarkter AdLINK Media zählt ab sofort die Internetseiten vitanet.de und aertzlichepraxis.de zu…
Als erstes seiner Art erweitert studi.net seine Kommunikationsmöglichkeiten um eine eigene audiovisuelle Ebene und geht…
Die SWISS Chillmi AG, Hersteller des "Freeing Drinks" Chillmi, führt in der Internet-Community Second Life eine Funktion…
Bei der diesjährigen INTERGEO, der weltweit größten Kongressmesse für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement, ist d…
Zur inzwischen dritten Datenschutz-Fachtagung folgten am heutigen Tag über 100 Ärzte, Professoren, Juristen und Politike…
Independent Streetwear Labels, Underground Fashion & Urban Styles: 100 kreative, internationale Jungdesigner präsentiere…
Die Verleihung des „Digital Lifestyle Award 07“ (www.digital-lifestyle-award.de) entwickelt sich mehr und mehr zu einem…