Für globale Wettbewerbsfähigkeit im 21. Jahrhundert
Im 21. Jahrhundert hat das Handlungsumfeld der meisten Unternehmen eine globale Prägung. Nationale Grenzen werden von in…
Im 21. Jahrhundert hat das Handlungsumfeld der meisten Unternehmen eine globale Prägung. Nationale Grenzen werden von in…
Gemeinsame Marketing-Aktivitäten in Europa, Asien und Australien Singapur wird neuer Zustiegshafen für zweiwöchige Asien…
Als erstes seiner Art erweitert studi.net seine Kommunikationsmöglichkeiten um eine eigene audiovisuelle Ebene und geht…
Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2007 (AWA) bescheinigt zahlreichen Zeitschriftentiteln der Motor Presse S…
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Glasklares, Bilderbuch blaues Wasser, traumhaft schöne Korallenriffe und ein Artenreichtum an Fischen, wohin man auch bl…
Das Auftreten, der Habitus und eine natürliche Souveränität sind für die Karriere heute wichtiger als alle Zeugnisse – s…
Nicht jeder auf Mallorca spricht deutsch, auf Koh Samui wahrscheinlich die Wenigsten. Einen Espresso bestellen auf Itali…
Die GEMA hat in ihrem nachhaltigen Vorgehen gegen die Internetpiraterie einen weiteren Erfolg errungen. Mit einer einstw…
In ihrer russischen Heimatstadt Uljanovsk leitet die 35jährige Natalja Landyscheva als Geschäftsführerin erfolgreich ein…