Ifra Expo 2010
Rund 10.000 Besucher aus 97 Ländern kamen zur dreitägigen IFRA Expo 2010, der weltgrößten Fachmesse für die Zeitungs- un…
Rund 10.000 Besucher aus 97 Ländern kamen zur dreitägigen IFRA Expo 2010, der weltgrößten Fachmesse für die Zeitungs- un…
HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, baut ihre Social-Media-Präsenz weiter aus. Brandneu tr…
Die MEDIUS Exclusive GmbH will mit innovativer Unternehmenskommunikation die Themen Geld und Privatfinanzen angehen: In…
Das Thema der nachhaltigen Medienproduktion gewinnt in der Druck- und Kommunikationsindustrie immer mehr an Bedeutung.…
Die 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation konzentriert die eigenen Kräfte im Hinblick auf die speziali…
Zum Abschluss der ersten discuss & discover zieht die Messe München ein positives Resümee zur Premiere der neuen Busines…
Drei Themenwelten bestimmen die discuss & discover: Infrastructure & Security, Mobility & Collaboration und IT as a Serv…
Strategische Personalarbeit zahlt sich auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten aus. Denn dann sind talentierte, engagi…
Das Web2.0 hat sich in den letzten Jahren zu einem weltweiten Massenphänomen entwickelt. Für Unternehmen stellt sich heu…
Europas Shopping-Club BuyVIP und Deutschlands größte Fashion-Community styleranking bilden eine Modeallianz. Wer sich au…