Markenkommunikation im umbRuch: nielsen media research PRÄSENTIERT WEB-DRIVEN M@RKETING
Online-Investitionen besitzen auch außerhalb der Werbung eine hohe Relevanz. Internetformate wie z. B. Portale, Microsit…
Online-Investitionen besitzen auch außerhalb der Werbung eine hohe Relevanz. Internetformate wie z. B. Portale, Microsit…
ELIXIA führt in Deutschland und Österreich sein neues Vitalitätskonzept ein, das alltagstaugliche Programme für be-wusst…
Ab Februar setzt das exklusive Reisemagazin abenteuer und reisen mit seinem neu gestalteten Onlineportal www.abenteuer-r…
Zum Thema "Corporate Compliance" bietet der Verlag C.H.Beck ab sofort auf seiner Webseite www.beck-blog.de einen eigenen…
Mit großen Schritten treibt RPR1. den Wandel vom Massenmedium zum Spezialisten für die kombinierte Massen- und Dialogkom…
Die Sieger des Kreativ-Wettbewerbs Annual Multimedia 2008 stehen fest: 33 Websites, 19 Banner, 38 Microsites, 11 Events/…
And the OttoCar goes to... Draftfcb! Die Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen hat im Rahmen der IAA den OttoCar…