Schokoladenfabrik Köln kooperiert mit thinking without boxes
Am 13. und 14. Februar 2025 startet in der Kölner Schokoladenfabrik die neue Trainerausbildung für die 3D-Welten-Methode…
Am 13. und 14. Februar 2025 startet in der Kölner Schokoladenfabrik die neue Trainerausbildung für die 3D-Welten-Methode…
Einmal im Jahr treffen sich alle Sportbegeisterten, Topathleten, Trainer, Marken- und Medienvertreter zur ISPO in Münche…
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
Change: Veränderung ist eigentlich eine Konstante und dennoch war unsere Gesellschaft selten so stark von ihr geprägt, w…
Website und Magazin der Oper Leipzig gewannen in der aktuellen Spielzeit fünf renommierte Auszeichnungen der Werbebranch…
Kurz vor der Leipziger Buchmesse hat der Autor Oliver Schwartz Fragen zu seinem neuen Buch «Corporate Podcasts» beantwor…
Die traditionsreiche Stollwerck Schokoladenfabrik in Köln-Westhoven bietet nicht nur flexible Veranstaltungsflächen, so…
Am 14. März 2024, rechtzeitig zur Leipziger Buchmesse, erscheint das umfangreiche Standard-Werk „Corporate Podcasts“ von…
Breites Branchenspektrum von der Filmproduktion bis zur Corporate Communication, von Social Media über Games bis Soundde…
Am heutigen Vormittag wurden die Studienergebnisse des 21. medien.barometers 2023/24 live bei ALEX Offener Kanal Berlin…