Industrie-Marken stellen sich für Zukunft auf - bvik inszeniert B2B-Trends auf hybrider Bühne
Marketingkongress mit über 300 Teilnehmern Marken werden zum Motor von Wandel und Wertschöpfung Beim TAG DER INDUSTRIE…
Marketingkongress mit über 300 Teilnehmern Marken werden zum Motor von Wandel und Wertschöpfung Beim TAG DER INDUSTRIE…
Am 5. Oktober 2021 feierte der italienische Tomatenproduzent Mutti zum vierten Mal den jährlichen Tag der Tomate – ein e…
Nachhaltigkeit ist kein Trend mehr, sondern eine Selbstverständlichkeit. Ob bewusster Konsum, Klimawandel oder minimal…
Einen Tag aus dem Büroalltag entfliehen und sich sozial engagieren: esome, der Media Outcome Manager, macht dies unterne…
Prinz Edouard de Ligne hat die Schirmherrschaft über die Corporate Games übernommen. Die Sportwettkämpfe für Mitarbeiter…
Die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG (VCG) zieht nach dem ersten Halbjahr 2021 eine positive Bilanz im Agenturge…
CBRE & Cushman & Wakefield berichten über Büroimmobilienmarkt Microsoft, Bloomberg, Würth, BASF, Continental & ROCHE z…
Hilton ist eine Partnerschaft mit South Pole eingegangen, um den CO2-Fußabdruck von Meetings und Veranstaltungen in ca.…
Viele Veranstaltungen sollen auch künftig digital stattfinden, neben technischer Ausstattung gehören Hygiene, Flexibilit…
Über den entscheidenden Einfluss von Model Checks auf die erfolgreiche Planung und Implementierung der Technischen Gebäu…