Reaktionen der Branche auf die Verlegung der World Publishing Expo
Es war eine schwierige und mutige Entscheidung des Weltverbands der Zeitungen und Nachrichtenmedien (WAN-IFRA), die Worl…
Es war eine schwierige und mutige Entscheidung des Weltverbands der Zeitungen und Nachrichtenmedien (WAN-IFRA), die Worl…
Die von der wdv-Gruppe konzipierte kostenlose AOK-App "Gesund Genießen" wurde von Stiftung Warentest in der Kategorie Ge…
Elf Millionen AOK-Kunden können sich freuen: Sie erhalten ab Mai ein komplett relaunchtes Kundenmagazin, das Deutschland…
Zum neunten Mal realisierte die wdv-Gruppe 2012 den Girls'Day und lud auch erstmalig zum Boys'Day ein. Sieben Mädchen un…
Das vom Corporate Publisher wdv-Gruppe überarbeitete Mitarbeitermagazin my Lilly für den Neukunden Lilly Deutschland Gmb…
Der Corporate Publisher wdv-Gruppe betreut seit 2012 Amadeus Germany GmbH mit einem umfassenden Kommunikationspaket. Ama…
Marketing, PR und Corporate Publishing brauchen im Zeitalter der sozialen Medien eine zentrale Steuerung von Kanälen und…
Die Hamburg Games Conference geht am 29. März in die dritte Runde. Diesmal stehen Mobile Games und Spiele-Finanzierung i…
Die zweite FCP Corporate Publishers' Tour des FCP und der VDZ Akademie führt in die Medien-Metropole London. Vom 22. bis…
Der Corporate Publisher wdv-Gruppe entwickelt für die Gesundheitskasse AOK NORDWEST eine Facebook-Fanseite. Zu erreichen…