Carsten Heintzsch übernimmt neue Aufgaben in der BBDO-Gruppe
Der langjährige Chief Creative Officer von BBDO Berlin Carsten Heintzsch (46) übernimmt zum 1. September neue Aufgaben b…
Der langjährige Chief Creative Officer von BBDO Berlin Carsten Heintzsch (46) übernimmt zum 1. September neue Aufgaben b…
Beim AVU-Wettbewerb „Junges EN“ starten wieder zahlreiche Projekte für Kinder und Jugendliche und sorgen damit für einen…
Corbis (www.corbis.de) unterstützt auch in diesem Jahr als Sponsor das Golden Drum Festival. Der Event im slowenischen P…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
„Die NETFORMIC GmbH, eine Internet-Agentur aus Stuttgart, steht unter dringendem Tatverdacht massiv in die virtuellen Mä…
Die ProSiebenSat.1 Produktion bekommt einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung. Der bisherige Geschäftsführer Dr. C…
Das 9to5.Wir nennen es Arbeit – Festival-Camp ist eine neue Mischform aus Kongress, Musikfestival, Jugendcamp und Branch…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Ralph Roschlau, Geschäftsführer der Marabu GmbH & Co., KG und Bernd Leuz, OZVerlagsleiter Buch & Zeitschriften definiert…
Der erfolgreiche kanadische Singer/Songwriter Martin Gallop unterschrieb einen exklusiven Autorenvertrag bei peermusic i…