OTTO GOURMET x The Dry Age Guy
In Kooperation mit Mirco Beutler, The Dry Age Guy aus Dubai (bekannt aus Galileo), launcht OTTO GOURMET, Deutschlands fü…
In Kooperation mit Mirco Beutler, The Dry Age Guy aus Dubai (bekannt aus Galileo), launcht OTTO GOURMET, Deutschlands fü…
Die Substanz hinter dem Markenversprechen der BARMER noch stärker erlebbar zu machen, das war die zentrale Zielsetzung h…
The Future is now: Den Flughafen der Zukunft erleben – das können Delta-Kunden nun live, wenn sie eine Reise von oder üb…
Eine digitale Finanzlösung, die Empfehlungen zur Vermögensanlage gibt und diese umsetzen kann – das ist keine Zukunftsmu…
Pride Day. Deutschland hisst die Regenbogenflaggen und feiert die Vielfalt. Alles nur „Rainbow Washing“? Denn am Arbeits…
Unsere Kommunikationswelt befindet sich in einem stetigen Wandel. Zeiten ändern sich und auch Geschäftsmodelle sind inzw…
In den vergangenen vier Monaten wurden mehr als 140.000 Kundenbewertungen ausgewertet, mit dem Stichtag des 16. Mai steh…
Vielfältige Fan-Aktionen von Hyundai beim 24h Nürburgring Hyundai Kunden fahren im Korso vor dem Rennstart mit Hyundai M…
Als Atlassian Platinum Solution Partner Enterprise ist die kreuzwerker GmbH jetzt gleich zweimal ausgezeichnet worden. K…
Der DDV vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien BtoC und BtoB. Nachdem die Verleihung der höchsten Ausze…