theALPS 2014 mit exklusiver Studie zur digitalen Revolution im Alpenraum
"Alpine Customer Journeys - next generation channel und touchpoint management" lautet der Titel des theALPS Symposiums,…
"Alpine Customer Journeys - next generation channel und touchpoint management" lautet der Titel des theALPS Symposiums,…
Gruner + Jahr setzt den Ausbau seines Digitalgeschäfts fort und launcht die eCommerce-Plattform www.tambini.de. Herzstüc…
Wie bucht der Alpengast der Zukunft und wie informiert er sich? Die digitalen Medien haben das Informations-, Kommunikat…
Die Entwicklung eines Kommunikationskonzepts ist die beste Ausarbeitung einer Nachwuchsagentur in der 20-jährigen Akade…
"Durch den Gewinn neuer Customer Experience Design Projekte im Bereich Shopping, Finance und eGovernment sowie die strat…
Hertz treibt den Ausbau und die Modernisierung seines Stationsnetzes weiter voran. Mit der Neueröffnung des Standorts Ha…
Die Ergebnisse der aktuellen stern Markenfeldanalyse Mode basieren auf einer repräsentativen Online-Befragung von 3.000…
. - Internationale Kampagne stellt das realistische Bilderlebnis in den Mittelpunkt - Fußballstar Mario Götze unterst…
"Das B2B-Kaufverhalten hat sich grundlegend verändert. Die Customer Journey findet mittlerweile bis zu 67 Prozent im Int…
Hertz hat seine neue Flagship-Station am Frankfurter Flughafen eröffnet. Nach Marble Arch in London und den Flughafen-St…