Personas: das neue Zielgruppenkonzept
Personas sind fiktive Stellvertreter einer Kundengruppe, die deren charakteristische Eigenschaften, Erwartungshaltungen…
Personas sind fiktive Stellvertreter einer Kundengruppe, die deren charakteristische Eigenschaften, Erwartungshaltungen…
„Der Verkauf muss sich ändern“, sagt Verkaufstrainer und Autor Dieter Menyhart – und ein großer Teil der Verkäufer, die…
. - Deutliche Reduzierung der Verluste von 580 Millionen Euro im Jahr 2014 auf 199,1 Millionen Euro im Jahr 2015 - Stet…
Der Gütersloher Dialogmarketing-Spezialist AZ Direct, ein Unternehmen des Digital Marketing-Bereichs der Bertelsmann-Toc…
In den letzten Jahren haben Banken einen Multi-Channel-Vertrieb aufgebaut, um ihre Produkte parallel über verschiedene K…
Das Diplomatic Council (DC, www.diplomatic-council.org) hat Otto Schell zum Chairman International Relations ernannt. De…
Ansätze und Partner für den erfolgreichen Kundendialog standen im Mittelpunkt der DMM Dialog-Marketing-Messe. Die zweite…
Seit 1. Januar 2016 ist Markus Lessing Mitglied der Geschäftsführung von Envolved. Das branchenunabhängige Beratungsunte…
British Airways startet diesen Sommer zwei neue Flugrouten ab Berlin und Hamburg zum London City Airport. Gleichzeitig s…
Am kommenden Montag, 15. Februar 2016, starten Dr. Wladimir Klitschko, die Klitschko Management Group und das Institut f…