Kunden spielen in deutschen Unternehmen nur eine Nebenrolle
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen nur ein Lippenbekenntnis. So kommt der Kunde in 85 Prozent aller Unternehme…
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen nur ein Lippenbekenntnis. So kommt der Kunde in 85 Prozent aller Unternehme…
"Auf Wiedersehen in Amsterdam" war ein oft gehörter Abschiedsgruß Anfang dieses Monats in Düsseldorf. Die IFRA Expo wird…
Ende März haben die ING-DiBa und die Atos Origin-Tochter Atos Worldline ihre seit 1998 bestehende Vertragsbeziehung weit…
SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, gewinnt VB Leasing als neuen Kunden. Die Konzerntoch…
Seit März 2008 hat Susanne Grafe-Storost die Marketing-leitung des Komplettlösers und führenden Anbieters von Informatio…
Die UEFA EURO 2008™ ist das Großereignis des Jahres und wird von Millionen Menschen mit Spannung erwartet. Das beste Mob…
TNT Express, einer der weltweit führenden Expressdienstleister für Geschäftskunden, hat für seinen neu geschaffenen Aufg…
An der telefonischen Schnittstelle wird Wissen über den Anrufer ‚aus zwei Welten' verknüpft: Telekommunikation und Custo…
Die TNT Express-Niederlassung Kassel steht seit Beginn des Monats unter neuer Führung. Die langjährige Mitarbeiterin Reg…
SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, eröffnet neue Geschäftsstellen in Hamburg und Wien.…