![Logo der Firma HENDRICKS, ROST & CIE. GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/dc701fdf2f692360/logos/102454/500_500.gif)
Studie belegt: Firmen verkennen Einfluss von Digitalisierung auf Kunden
Deutsche Unternehmen investieren teils erheblich in neue IT-Lösungen, doch Kundenorientierung bleibt dabei häufig auf de…
Deutsche Unternehmen investieren teils erheblich in neue IT-Lösungen, doch Kundenorientierung bleibt dabei häufig auf de…
Ob Telefonnummern oder E-Mail-Adressen – für viele Unternehmen sind Kundenkontakte enorm wichtig. Sie aktuell zu halten,…
ADAC TruckService setzt auf Innovationen und Digitalisierung Neuer Fahrzeugschutz löst Pannenschutz-Mitgliedschaft ab…
brightONE Niederlande nach erfolgreicher Restrukturierung und strategischer Neuausrichtung sehr gut aufgestellt Verkauf…
TUI Cruises ist mit der Expansion auf Kurs. Doch nichts ist so beständig wie der Wandel. Daher geht die Hamburger Kreuzf…
• Top-Management konkretisiert Wachstumsstrategie auf Konferenz in Peking • Geschäftsportfolio in BIC-Staaten verstärk…
Langfristige Kundenbindung gehört zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Maklerbranche. Gerade in Zeiten, in de…
. - Strategie "Commerzbank 4.0" mit drei Stoßrichtungen: fokussiertes Wachstum, digitale Transformation und Effizienzst…
Seidensticker setzt zur Professionalisierung seines Kundenbeziehungs-Managements (CRM) auf die Cloud-Lösung des Software…
„Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing“ lautet der Titel der aktuellen Schriftenr…