VANAD Contact Centers Nederland spreizt Flügel in Deutschland
Capelle aan den IJssel (Niederlande), den 21. Januar 2008 – VANAD Contact Centers hat zum 1. Januar die deutsche Niederl…
Capelle aan den IJssel (Niederlande), den 21. Januar 2008 – VANAD Contact Centers hat zum 1. Januar die deutsche Niederl…
Was bedeutet ‚Kundenkenntnis’ (das die Amerikaner übrigens besser mit ‚customer insight’ beschreiben) wirklich ? Bish…
Die Wachstumsprognose für den mobilen Navigationsmarkt ist beeindruckend: Bereits in 2007 wurden laut britischem Marktfo…
Mit dem neuen A1 KLEINUNTERNEHMER PAKET bietet A1 die perfekte Kommunikationslösung für Kleinunternehmer. Mobil telefoni…
Über 200.000 Neuanmeldungen im Weihnachtsgeschäft – Unangefochtene Marktführerschaft in Österreich trotz härterer Marktb…
SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, eröffnet neue Geschäftsstellen in Hamburg und Wien.…
Costa Kreuzfahrten hat den Kundenservice auf der Website www.costakreuzfahrten.de erweitert. Neue interaktive Assistent…
Für alle Gäste einer Costa-Kreuzfahrt ist ab sofort ein neuer, exklusiver Service zur individuellen Reisegestaltung bere…
Gemeinsam mehr erreichen – so das Credo des "MICROS-Fidelio Suite8 Kundenbeirat at work", der im September 2007 als Novu…