Klassisches Sportsponsoring traf auf digitales Sportmarketing
25 % der Gesamtbevölkerung ist sport- und eGame- interessiert. Dennoch ist die Werbewirkung in eSport-Spielen im Verglei…
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Das Internet wird zunehmend als Informationsquelle über Produkte oder Marken genutzt, besonders dann, wenn die Konsument…
Der von der MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft ausgelobte Sonderpreis für junge Unternehmen innerhalb des Dr…
Klassisches Sportsponsoring trifft auf digitalen Sport Fachtagung: eSports – reales und virtuelles Sportmarketing der…
Im Rahmen des Wettbewerbs „Clevere Ideen gegen Mobbing“ findet die feierliche Preisverleihung am 5. November in Nordrhei…
ROCCAT, der junge Hersteller von professionellem Gaming Zubehör, startet mit einem Set bestehend aus drei Produkten: Tas…
Das auf IT-Sicherheitslösungen in Echtzeit spezialisierte Unternehmen Fortinet ist mit zwei Vortragenden auf der diesjäh…
Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) macht keine Sommerpause. Eine Dichterin aus dem 18. Jahrhundert, eine biblische…
Beim wichtigsten internationalen Werbefestival gewann die Agenturgruppe sieben der begehrten Lions und platzierte sich 2…
Das "kulturelle CeBIT-Highlight" konnte die hoch gesetzten Erwartungen erfüllen. Der erste Künstlerpreis am CeBIT-Wochen…