![Logo der Firma Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft](http://cdn.lifepr.de/f/0c8c576338778cc3/logos/1672/500_500.gif)
Glam Media startet das Männernetzwerk BRASH
Die Burda-Beteiligung Glam Media startet heute, am 25. Juni, das neue vertikale Content-Netzwerk BRASH (www.brash.de) fü…
Die Burda-Beteiligung Glam Media startet heute, am 25. Juni, das neue vertikale Content-Netzwerk BRASH (www.brash.de) fü…
. - Hoher Auftragsbestand von 31,35 Mrd. Euro sichert rechnerische Auslastung von 19 Monaten - Hochwertige Projekte in…
Nach dem erfolgreichen Markteintritt von Glam Deutschland im Sommer 2008 baut Hubert Burda Media ihre Partnerschaft mit…
Belle by Sigerson Morrison Das New Yorker Luxuslabel Sigerson Morrison präsentiert die angesagte Sub-Kollektion Belle. M…
Erfolgreiche Positionierung als internationale MICE-Destination: Die Vereinigten Arabischen Emirate haben sich in den ve…
Präsentation von und Diskussion mit dem Medienkünstler und Erfinder des TENORI-ON TOSHIO IWAI Danach Live-Performance…
. - DZT und Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH organisieren 41. Jahreskongress der amerikanischen Reisejournalisten…
Auf der CPD entscheidet sich, wie die Schaufenster des internationalen Modehandels im Herbst und Winter 2008/09 aussehen…
Bed & Breakfast wird an Floridas Nordostküste immer beliebter. Oft wohnt man in hübschen renovierten, historischen Ville…
Auf einer der schönsten und ältesten Rennstrecken der Vereinigten Staaten will Porsche seine Erfolgsserie in der America…