Postbank: Der Kunde hat das Wort
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Beim wichtigsten internationalen Werbefestival gewann die Agenturgruppe sieben der begehrten Lions und platzierte sich 2…
Allianz, Deutsche Telekom und DaimlerChrysler sind wie in den beiden Vorjahren die drei wertvollsten Marken in Deutschla…
Glücksspiele machen Spaß, aber sie können auch süchtig machen. Wer im Umfeld von Glücksspielen wirbt, trägt daher eine b…
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…
Ein wenig im Verborgenen, ohne große Beachtung der Öffentlichkeit haben sich Optische Technologien (OT) in Deutschland z…
Proximity Worldwide has conducted global research into people’s online identities and behaviours, what motivates them an…
Personeller Zuwachs bei Proximity Germany: Sascha Moses (33) verstärkt die Beratungsmannschaft am Hamburger Standort. Al…
SELLBYTEL, der Outsourcing-Dienstleister der BBDO-Gruppe ist weiter auf Erfolgskurs. Nach einem überaus erfolgreichen er…
Nach einem Produkt- und Packungsrelaunch ist Masterfoods mit einem neuen internationalen TV-Spot für BOUNTY on air. Der…