![Logo der Firma Omnicom Media Group Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ca70562791dd550c/logos/9445/500_500.gif)
REWE geht den Weg in Richtung Omnichannel-Media konsequent weiter und baut die Zusammenarbeit mit Agenturpartner OMD aus
Mitte 2020 führte die REWE Group ihre zuvor nach klassischen und digitalen Kanälen getrennten Mediateams in einem Omnich…
Mitte 2020 führte die REWE Group ihre zuvor nach klassischen und digitalen Kanälen getrennten Mediateams in einem Omnich…
Sobald die Corona-Zahlen sinken, kehrt in die Messehallen wieder Leben ein. Alles „back to normal“ also? Was wird aus de…
Pünktlich zum zehnten Jahr ihrer Unternehmenszugehörigkeit leitet Kim Lara Linke von nun an das Geschäftsfeld Lifestyle…
Die erste SPEZIAL-Ausgabe des diesjährigen DIGITAL FORUM fand aufgrund der Corona-bedingten BOE-Absage rein virtuell sta…
Dann muss man eine verdammt gute Präsentation haben. Mit #zeigenwasgeht präsentiert das Startup Vorzeige Helden der Düss…
Wie gelingt es, Mitarbeiter zu motivieren und langfristig an das eigene Unternehmen zu binden? Dieses hochaktuelle Thema…
Einstimmig bestätigten DIE FAMILIENUNTERNEHMER Niederrhein Düsseldorf den Unternehmer Marco van der Meer in seinem Amt…
Der Vertriebsmanager Hamdi Mutlu ist seit 01.09.2021 neuer Geschäftsführer der unternehmenseigenen Vertriebstochter DAVG…
Neue Fundraising-Initiative mit Jürgen Klopp, Dirk Nowitzki, Leroy Sané und Sporthilfe-Athlet:innen sowie breiter Unters…
Das vergangene Jahr stand komplett im Zeichen der COVID-19-Pandemie. Dennoch konnte die Sparda-Stiftung trotz zahlreiche…