Kundenzufriedenheit ist kein Zufall
Zufriedene Kunden sind ein wichtiger Erfolgsfaktor. Das Buch "Kundenzufriedenheit" von Klaus Graebig richtet sich an al…
Zufriedene Kunden sind ein wichtiger Erfolgsfaktor. Das Buch "Kundenzufriedenheit" von Klaus Graebig richtet sich an al…
Der DIN-Taschenbuch-Klassiker 102 ist jetzt in 7. Auflage erschienen: Das Werk präsentiert einen Querschnitt von Normen…
Bereits in 5. Auflage ist jetzt das DIN-Taschenbuch 169 "Sterilisatoren, Geräteanforderungen" erschienen. Die in ihr…
Zum 01.01.2009 treten mit ADR 2009 (Europäisches Übereinkommen über die internationale Beförderung gefährlicher Güter au…
Biofilme und funktionale Baustoffoberflächen Der Buchtitel "Biofilme und funktionale Baustoffoberflächen" präsentier…
Atemluft ist das wichtigste Lebensmittel für den Menschen, wenngleich die Lebensmittelverordnung sie gar nicht berücksi…
Die Adventszeit hat begonnen und damit auch das fleißige Treiben beim Sporthaus Schuster mitten in München. In diesem Ja…
Der Sauerland-Tourismus e. V. gibt eine neue Wanderbroschüre und Pocketcard mit den beliebtesten Wanderstrecken der Regi…
"Was man als Hornist wissen sollte", erfährt man in Gottfried Veits neuem Buch, das bei dvo - Druck und Verlag Obermayer…
Der Copy Shop Baumann ist in seinen neuen Räumen in der Lage mit aktuellsten Druckmaschinen individuellen Kundenwünschen…