![Logo der Firma ZAW Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft](http://cdn.lifepr.de/f/c8b50c64051c5709/logos/3947/500_500.gif)
ZAW-Bilanz 2016: Investitionen in mediale Werbung steigen um zwei Prozent
Der Spitzenverband der deutschen Werbewirtschaft zieht eine positive Bilanz für 2016: Der Gesamtumsatz kommerzieller Kom…
Der Spitzenverband der deutschen Werbewirtschaft zieht eine positive Bilanz für 2016: Der Gesamtumsatz kommerzieller Kom…
Tourismusbranche vor Saisonstart: In Rostock haben sich rund 300 Vertreter der Tourismuswirtschaft, aus Politik und Verw…
Die Mitgliedsverbände des ZAW schätzen die Entwicklung der Werbeumsätze, der Beschäftigung sowie der Konjunktur in ihren…
Am 12. Oktober veröffentlichte das DIW Econ vom Institut für Wirtschaftsforschung DIW, Berlin, die Studie „Die ökonomisc…
Bedeutung „normaler“ Arbeitsverhältnisse in Voll- oder Teilzeit ist gemessen an allen Erwerbsfähigen seit 1984 nicht ges…
Tourismus NRW hat die vollständige volkswirtschaftliche Bedeutung des Tourismus in Nordrhein-Westfalen ermitteln lassen.…
In der Diskussion um eine Klimaabgabe für alte Kohlekraftwerke wirft die Deutsche Umwelthilfe (DUH) Gewerkschaften und b…
Aus der Auswertung der Studie von DIW Econ zur wirtschaftlichen Relevanz der Hamburger Hochschulen in Zahlen geht eindeu…
Der Bundesverband Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften (BVK), BITKOM und der Bundesverband Deutscher Start-ups h…
/Auszug aus der Rede im Bundestag/Drucksache 17/9570: "Der Tourismus ist ein ökonomisches Schwergewicht und ein echter J…