![Logo der Firma Ubisoft GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/0a224277be7766cf/logos/4219/500_500.gif)
Ubisoft definiert den Videospielmarkt für Jugendliche mit der Marke Girls Life neu
Ubisoft gab heute auf der E3-Pressekonferenz bekannt, dass man den bestehenden Erfolg im Bereich des Videospielmarktes f…
Ubisoft gab heute auf der E3-Pressekonferenz bekannt, dass man den bestehenden Erfolg im Bereich des Videospielmarktes f…
Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung eines neuen Titels im Might & Magic-Universum an. Das Puzzle-RPG Might & Mag…
Anlässlich des 10-jährigen Museumsjubiläums werden 2009 im MUSEUM WILHELMSBAU zahlreiche Sonderveranstaltungen durchgef…
Für eine optimale Raumakustik sorgt das danoline Akustik-Deckensegel von danogips. Es verbessert zielgerichtet die Sprac…
. - Partnerschaft mit Ivoclar Vivadent erweitert Sortiment von Materialien für Straumann Implantat- und CADCAM-Protheti…
Unter rund 150 Einsendungen deutscher Spielehersteller und -entwickler, sowie Universitäten und Schulen hat eine unabhän…
Die jüngste Kreation der Schweizer Marke Certina ist elegant und sportlich, modisch und exklusiv: Die neue Certina DS Fi…
SPEEDLINK®, eine der führenden Marken für Computer- und Videozubehör in Europa, wird Ende Februar in Kooperation mit Tiv…
Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von zwei neuen Spielen an, die für junge und trendige Mädchen entwickelt wur…
. - Gegossenes, einteiliges Leichtmetallrad 1/5 Evo DS von Carlsson - Neue Carlsson Designlinie Dark Series (DS) - Fü…