![Logo der Firma Marketmedia24](http://cdn.lifepr.de/f/ff335f6f8bfc2e45/logos/100907/500_500.gif)
2019 wird ein Sneaker-Jahr
2018 kauften die Deutschen Sneaker im Gesamtwert von 592 Millionen Euro, dabei spielten die Herrenmodelle mit 137 Millio…
2018 kauften die Deutschen Sneaker im Gesamtwert von 592 Millionen Euro, dabei spielten die Herrenmodelle mit 137 Millio…
Ausgehend von der einzigartigen Schuhsammlung des DLM zeigen wir ab Herbst 2019 eine Überblicksausstellung zu Schuhen a…
Die Laufstege der Wintersaison 2018/2019 werden zur Safari: Von ausgefallenen Leo-Prints über Zebra- und Krokodilmuster…
Vegan ist Trend – nicht nur bei der Ernährung. Menschen verzichten immer mehr bewusst auf tierische Produkte, auch bei i…
Die neueste Schuh-Innovation aus dem Hause GIESSWEIN vereint Funktionalität, Style, Komfort und setzt auf 100 Prozent na…
Vom Fairway auf die Straße. Das Golf-Label Duca del Cosma setzt seinen Kurs fort. Zur Saison Herbst/Winter 2017/18 präse…
Die GDS zeigt drei der wichtigsten Key-Trends für Frühjahr/Sommer 2017. Exotik, Coolness und Exzentrik sorgen hier für e…
BIKINI BERLIN verkündet weitere Mieter: Die internationale Denim-Fashion Marke Closed sowie der US-amerikanische Kult-Sp…
Der menschliche Körper hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte verändert. Das belegt die letzte deutsche Reihenmessung,…
Jetzt blüht Ihnen was! Clarks kooperiert diesen Sommer mit einem der berühmtesten Druckdesign-Label der Welt: Liberty Ar…