Globus, Herren-Globus, Schild: Migros setzt auf One-Brand-Strategie und digitale Transformation
Aus Schild und Herren-Globus wird Globus: Die Verwaltung des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) hat an ihrer Sitzung vo…
Aus Schild und Herren-Globus wird Globus: Die Verwaltung des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) hat an ihrer Sitzung vo…
In angesagten Farben von rot, fuchsia bis bermuda zeigt sich jetzt die neue Seepferdchen-Kollektion der Marke wind sport…
Die aktuelle Quartalsanalyse des b4t Kreativtrackings unter Männern verschiedener Altersklassen zeigt generationsübergre…
Citymode von Baronia seit 27. September bei CHANNEL21 Baronia erschließt Homeshopping als neuen Vermarktungskanal …
Am Beispiel einer Native Advertising Kampagne der Fashion-Marke LIEBESKIND zeigt die ForwardAdGroup, einer der größten D…
Dream Italy - einmal von München nach Venedig und zurück. Einfach die Website www.dreamitaly.de besuchen und einen von f…
Umsatz des Premiumsegments 2012/13 in schwierigem Marktumfeld um 3 Prozent gestiegen. Umsatzanteil des Premiumsegments w…
Unter dem Motto "FEMININ", aber in diesem Jahr mit einem geänderten Konzept, findet am Sonntag, 9. Februar 2014, ein Flo…
Nicht nur auf Usedom längst Kult: Der Baltic Fashion Award. Zum 13. Mal präsentieren junge Modeschöpfer aus dem gesamten…
Unter dem Motto "FEMININ", aber in diesem Jahr mit einem geänderten Konzept, findet am Sonntag, 9. Februar 2014, ein Flo…