![Logo der Firma WAN-IFRA](http://cdn.lifepr.de/f/460e32b1590cc3ce/logos/4551/500_500.gif)
Jetzt verfügbar: Abschlussberichte vom Weltkongress der Zeitungen und World Editors Forum
Neu definieren, neu konzipieren, neu strukturieren - das war die Botschaft zum Wandel, die in nahezu jeder Präsentation…
Neu definieren, neu konzipieren, neu strukturieren - das war die Botschaft zum Wandel, die in nahezu jeder Präsentation…
"The Voice of Germany" startet auch in der Schweiz deutlich stärker als im Vorjahr: Mit herausragenden 16,5 Prozent Mark…
Parkplatzbetreiber in Großstädten verdienen sich goldene Nasen an Einheimischen und Touristen. Das zeigt eine internatio…
Kaum ein anderer Nachrichtenanbieter dürfte eine vergleichbare Erfahrung damit haben, wie man Social Media für eine verb…
Wie könnte Ihre Redaktion künftig aussehen und effizient funktionieren? Machen Sie sich selbst ein Bild - bei Besuchen i…
Inmitten einer massiven Wirtschaftskrise im eigenen Land eine allgemeine Tageszeitung zu gründen, verlangt Mut und Zuver…
Mikael Pentikäinen, Herausgeber und Chefredakteur der finnischen Zeitung Helsingin Sanomat wird beim Weltkongress der Ze…
Die meisten englischsprachigen Unternehmen versehen die Titel ihrer Führungskräfte in der Mitte mit unterschiedlichen Be…
Auf den Markt hören und auf die Wünsche und Erwartungen des Publikums eingehen. Diese Strategie, mit der der Toronto Sta…
Seit die New York Times vor einem Jahr ihr "Metered Model" für Online-Inhalte einführte, bei dem den Nutzern eine begren…