Typgerechte Kundenkommunikation
Der sonnengelbe Typ: Den Produktnutzen nicht vergessen Zweiter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Der stets…
Der sonnengelbe Typ: Den Produktnutzen nicht vergessen Zweiter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Der stets…
Wenn der „feuerrote“ Verkäufer auf den „eisblauen“ Kunden trifft Dr. Dieter Hohl „Also zu diesem Kunden habe ich ü…
Berühren nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht heißt es bei der HTC Corp. (TAIEX:2498), einem der weltweiten Inn…
Die TMS Trademarketing Service GmbH kommt jetzt auf den Feinkostgeschmack und darf sich seit Anfang Juni über den Etatge…
Spitzenleistung der bayerischen Qualitätsmarke für den Tagungsmarkt: Gipfeltreffen® besitzt jetzt eine Markenbekanntheit…
Fabasoft erhielt das ISO-27001-Zertifikat für den Standort Linz. Damit setzt Fabasoft seine Strategie der konsequenten U…
iStockphoto®, weltweit führender Anbieter von lizenzfreiem Stockmaterial, wird Exklusivsponsor des Weblogs Megapixelig.…
Die Vertriebsoptimierer von montevisto freuen sich über einen weiteren Neukunden. Die weltweit größte Hotelgruppe InterC…
Expedia® Corporate Travel gibt heute eine Markenaktualisierung bekannt, mit der das Unternehmen sein Versprechen gegenüb…
Mitarbeiter-Potentiale entdecken und nutzen – nicht vergeuden von Dr. Dieter Hohl Während die Wirtschaft ächzt und…