Holiday Inn-Markenfamilie expandiert in Deutschland
Expansion der Weltmarken Holiday Inn, Express by Holiday Inn und Crowne Plaza auf dem deutschen Markt: Mit mindestens 20…
Expansion der Weltmarken Holiday Inn, Express by Holiday Inn und Crowne Plaza auf dem deutschen Markt: Mit mindestens 20…
Im Dezember 2007 wies die saison- und kalenderbereinigte Leistungsbilanz des Euro-Währungsgebiets ein Defizit von 10,3 M…
Die Jahreswachstumsrate des Umlaufs an von Ansässigen im Euro-Währungsgebiet begebenen Schuldverschreibungen erhöhte si…
Der Softship Konzern wird das Jahr 2007 nach bisherigem Kenntnisstand mit einem Umsatz von ca. 4,8 Mio. € und einem Vors…
Eine echte Markenikone wird in Zukunft von Hamburg aus betreut: die 1913 eingeführte Zigarettenmarke Camel. Das Draftfcb…
"Gut funktionierende Anleihemärkte in den Schwellen- und Entwicklungsländern leisten einen wesentlichen Beitrag zu mehr…
Lohnt sich die Steuererklärung überhaupt noch? Nach dem Hickhack um Pendlerpauschale, Arbeitszimmer & Co. fällt vielen S…
Die Jahreswachstumsrate des Umlaufs an von Ansässigen im Euro-Währungsgebiet begebenen Schuldverschreibungen verringert…
Die PROSTEP AG hat mit der Engineering Data Workflow-Lösung OpenDXM® einen Quasi-Standard für den Austausch von Produktd…
Die Leistungsbilanz des Euro-Währungsgebiets wies im dritten Quartal 2007 einen Überschuss von 9,8 Mrd EUR auf. Die größ…