Wer verkaufen will, muss forschen
Erfolgreiches Marketing ohne Marktforschung?In kundenorientierten Unternehmen unvorstellbar.Marktforschung gewinnt zune…
Erfolgreiches Marketing ohne Marktforschung?In kundenorientierten Unternehmen unvorstellbar.Marktforschung gewinnt zune…
. - SAFEKON erwartet 50 Aussteller - Expertenvorträge zum Thema "Sicherheit an Schulen" - Fraunhofer-Workshops: "Vide…
Die Firma ELKAWE aus Hamburg, ein Unternehmen der Spedition BURSPED, hat die neueste Generation der Goodyear Lkw-Reifen…
Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) in Bonn hat Prof. Waltraud Kessler als Spezialistin in d…
Die neue Bachelor-Master Struktur im Studium führt zu einer weiteren Zunahme der Prüfungen. Diese Mehrbelastung lässt si…
TripHunter hat das Buchungsverhalten seiner Clubmitglieder untersucht: Mehr als die Hälfte buchen ihre Reise innerhalb v…
Die Grippe (Influenza) ist weltweit für Millionen von Erkrankungen und Hunderttausende Tote jedes Jahr verantwortlich. D…
Die Ergebnisse von Nycomed im dritten Quartal 2008 bestätigen den positiven Trend des laufenden Jahres. Die Kernprodukte…
AJeBiochip Systems GmbH in Itzehoe, ein Tochterunternehmen der Analytik Jena AG, schloss Ende September 2008 mit der Bru…
Kundenbindung erfordert ein hohes Maß an Kenntnissen zu individuellen Kundenwünschen, Lebenssituationen und Motiven. Als…