Marktprognose: Konsumenten geben 2011 weltweit 4,3 Milliarden Euro für ortsbezogene Handydienste aus
Immer mehr Konsumenten weltweit geben für ortsbezogene Online-Informationen auf dem Handy immer mehr Geld aus. Nach eine…
Immer mehr Konsumenten weltweit geben für ortsbezogene Online-Informationen auf dem Handy immer mehr Geld aus. Nach eine…
Das seit 1999 existierende französisch-österreichische Performance Kollektiv, Superamas, sammelt überall im Alltag Mater…
Anfang Oktober ist "Eine Stimme für die Liebe - die amio Dating-Show" auf ProSieben und Sat.1 gestartet. Schon nach ande…
Flirtfaktor Wiesn: Wer auf dem Oktoberfest niemanden kennen lernt, ist selber schuld. Doch manches Gspusi, das in schöns…
amio, Deutschlands Marktführer im Voice-Dating, hat nach einem Pitch den Hamburger PR-Spezialisten von a+o seine Stimme…
Im Beisein von prominenten Gästen aus Kunst, Kultur und der Internetwirtschaft präsentierte die StageSpace AG, Technolog…
Auf dem Oktoberfest herrscht jedes Jahr Ausnahmezustand: Es geht ums Essen, Trinken, Flirten und auch Sex. Im Festzelt w…
Ganz ohne millionenschweren Werbeetat hat sich Bildkontakte.de nun sichtbar unter den beliebtesten deutschen Singlebörse…
MIVA Umfrage* unter Online-Werbeplanern in Media-Agenturen / 42 Prozent sehen mehr Ausgaben für Pay-Per-Click als für kl…
Verrückte Single-Frau bietet im Selbsttest eine praktische Anleitung für alle, die ihren Traum-prinzen noch nicht gefund…