SportScheck investiert in Kundenbeziehungen
Der größte Sportfachhändler Deutschlands startet mit neuer Strategie ins Jahr. Markus Rech, neuer Vorsitzender der Gesch…
Der größte Sportfachhändler Deutschlands startet mit neuer Strategie ins Jahr. Markus Rech, neuer Vorsitzender der Gesch…
Digitale Erlebniswelten können die Umsätze im stationären Einzelhandel äußerst positiv beeinflussen. Personalisierte Ein…
Innerhalb der nächsten drei Jahre wird insbesondere der E‑Commerce erheblichen Einfluss auf die Nutzung von Logistikimmo…
Ware bestellen und noch am gleichen Tag erhalten – die so genannte Same-Day Delivery – ist spätestens seit dem vergangen…
Seit dem 1. Dezember ist SportScheck wieder im TV zu sehen. "Heute bestellt. Pünktlich da", versprechen die Unterhaching…
Für einen zweistelligen Millionenbetrag wechselte Lukas Podolski vom 1. FC Köln zum FC Arsenal - eine ähnliche Summe inv…
Spreadshirt startet am 3. November seine diesjährige Weihnachtskampagne. Mittelpunkt ist ein neuer TV-Spot, der in den n…
Ob Buch, Waschmaschine oder Zigarre - die deutsche E-Commerce-Landschaft ist ein Feld, das weitgehend bestellt ist. Es g…
TNT übernimmt in den kommenden zwei Jahren den internationalen Versand für das niederländische Modeunternehmen Mexx.…
Was suchen Kunden beim Shoppen heute wirklich? Kann man ihre Bedürfnisse überhaupt noch in den Griff bekommen? Und was k…