![Logo der Firma AGF Videoforschung GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/3bf622cfbaa4bf5a/logos/92983/500_500.gif)
AGF FORUM 2023: Mind the Gap – Standards als Basis für Innovation
Beim AGF Forum 2023, das am Mittwoch unter dem Motto ‚Mind the Gap – KI, Daten und Total Reach‘ in der Frankfurter Union…
Beim AGF Forum 2023, das am Mittwoch unter dem Motto ‚Mind the Gap – KI, Daten und Total Reach‘ in der Frankfurter Union…
Die PROUT AT WORK-Foundation und Sodexo haben letzte Woche zum ”LGBT*IQ Deep Dive: Blue Collar” nach Frankfurt geladen.…
. LABYRINTH Get ready for the release of Awake The Dreamer's new single 'Labyrinth', an anthem of self-discovery, empowe…
Die Gattungsstudie der Score Media Group untersucht bereits zum siebten Mal die Nutzung regionaler Tageszeitungsmarken.…
Intensive Gespräche zum Thema Nachhaltigkeit gab es bei der Deep-Dive-Session im Rahmen der ersten DACH-Messefachtagung…
Die ITB Berlin bietet der weltweiten Tourismus-Community verstärkt thematisch wertvollen Content in Form von Newsroom-Be…
Ihre Premiere feiert die gemeinsame DACH-Messefachtagung „Grüezi, Hallo, Servus – Kompetenzen verbinden“, zu der Expo Ev…
In seiner aktuellen Studie „Deutschland, dein Zuhause“ hat der Crossmedia-Vermarkter Score Media Group die Bundesbürger*…
In der kommenden Woche startet das Reeperbahn Festival in Hamburg (21.-24. September). Der Bundesverband Musikindustrie…
Auch Kaffee ist durch den Klimawandel bedroht – Grund genug, das Thema eines nachhaltigen Anbaus auf die diesjährige Age…