Unilever verhilft mit Rexona Women Crystal Frauen zu einem perfekten Auftritt in Schwarz
Für den Relaunch der Deo-Variante "Crystal" von Rexona Women hat Unilever eine Below-the-line-Kampagne ins Leben gerufen…
Für den Relaunch der Deo-Variante "Crystal" von Rexona Women hat Unilever eine Below-the-line-Kampagne ins Leben gerufen…
Am 11.11. um 11.11 Uhr fällt der Startschuss für die "Fünfte Jahreszeit" und damit für jede Menge feuchtfröhlicher Karne…
Der VKE-Kosmetikverband, Berlin, Repräsentant der selektiv vertriebenen Kosmetik in Deutschland, hat gemeinsam mit dem B…
Statt Turnschuh und Schweiß ein milder Duft nach Grapefruit und Zitronengras - die Nasen junger Sportlerinnen irren nich…
Fünf studentische Teams mit tollen Geschäftsideen: Die Jury, die beim 5-Euro-Business-Wettbewerb die drei Sieger küren s…
Wichtige Printmarken von Hubert Burda Media sichern auch für das 4. Quartal 2008 das Vertriebsergebnis. Die heute (14. J…
Der Seventies-Look feiert in diesem Herbst und Winter ein furioses Comeback - und mit ihm zwei wichtige Mode- und Design…
Endlich wieder gutes Wetter. Endlich wieder Latte Macchiato im Freien. Also: Bühne frei für ärmellose Mode. Und für das…
Sich 24 Stunden lang sauber, sicher und frisch fühlen - das will jeder, der ein Deo benutzt. Aber in welcher Form dieses…
Wohlfühl-Pflege für jeden Hauttyp Jetzt blüht fenjal auf! In das Design kommt Bewegung, zarte Blumen-Motive zieren di…