„Mischen is possible“: Behörde für Kultur und Medien stellt Kampagne für Kulturstadt Hamburg vor
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
„Und alles, was mit den Sinnen wahrgenommen, gedacht, gespürt und geträumt wird, existiert.“ Paul Radin Nomada ist die…
2 Millionen Besuche, 80 teilnehmende Museen, mehr als 5.000 Veranstaltungen: Drei Jahre nach seinem Start im Juli 2021…
Mit einem fulminanten Finalwochenende mit rund 150.000 Besucher*innen aus aller Welt endet die UEFA EURO 2024 auf der Fa…
Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten in den vergangenen Monaten steht die Eröffnung der Musikclubs Beat Boutique und Fu…
Am vergangenen Freitag und Samstag, den 12. und 13. Juli, haben die Staatsoper Unter den Linden und BMW wieder gemeinsam…
Kultur- und Mediensenator Dr. Carsten Brosda: „Der Staat muss helfen, dass die Geschäftsmodelle der Medien auch privatwi…
In seinem soeben veröffentlichten Jahresbericht blickt der NABU Berlin auf ein erfolgreiches, aber auch intensives Jahr…
Die Metropolregion Hamburg schließt das Projekt Radschnellnetz ab und zieht Bilanz. Erstmals wurde in Deutschland ein re…
Summer in motion: Auch in diesem Jahr findet das beliebte Tanzfest „Dancing in the Streets“ statt, das den Bremer Marktp…