Opel bringt bis 2020 acht komplett neue oder überarbeitete Modelle auf den Markt
Klare Ausrichtung: Mehr Kundenorientierung und Händler-Performance Fokus auf volumen- und wachstumsstarke Segmente mit d…
Klare Ausrichtung: Mehr Kundenorientierung und Händler-Performance Fokus auf volumen- und wachstumsstarke Segmente mit d…
. Nächster PACE!-Meilenstein: Markenstudie gibt Ausblick auf künftige Opel-Modelle Klarer Ausdruck der Opel-Werte: deu…
Seit zwölf Monaten ist Opel/Vauxhall Teil der Groupe PSA – und auf dem Weg, eine erfolgreiche Comeback-Geschichte zu sch…
Am 10. April 2018 urteilte das Bundesverfassungsgericht, dass die für die Berechnung der Grundsteuer maßgeblichen Einhe…
Produktoffensive: Premieren von Insignia, Crossland X, Grandland X und Co. Blitzstart: Opel nimmt unter neuer Konzernmut…
Mit der Veröffentlichung im EU-Amtsblatt hat der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) das Vergabeverfahren des „Netz…
Eurosport hat heute sein On-Air-Logo für die Olympischen Winterspiele in PyeongChang 2018 enthüllt. Das PyeongChang 2018…
. - Neue Markenidentität als Krönung eines erfolgreichen Jahres für Eurosport mit neuen, exklusiven TV-Rechten - Cla…
„F-43 JUMPING HOUR“: Diese neue technische Lösung für eine "Springenden Stunde" wurde exklusiv zum 100 jährigen FORTIS J…
Der Weg vom eigenen zu Hause bis zum eigentlichen Urlaubs- oder Businessort wird sich im kommenden Jahrzehnt nachhaltig…