10. Karlsruher Tourismustag: Gemeinsame Netzwerke nutzen für eine zukunftsfähige Tourismusdestination Karlsruhe
Synergien, Kooperationen und Strategien: Wenn die KTG Karlsruhe Tourismus GmbH ihre Partner zum Karlsruher Tourismustag…
Synergien, Kooperationen und Strategien: Wenn die KTG Karlsruhe Tourismus GmbH ihre Partner zum Karlsruher Tourismustag…
piroth.kommunikation gewinnt die Destination Bayerisch-Schwaben als neuen Kunden und übernimmt ab sofort die PR-Arbeit f…
Der San Francisco International Airport verbucht mit 55,8 Millionen Passagieren im Jahr 2017 einen neuen Besucherrekord.…
Der Harzer Tourismusverband - die touristische Marketingorganisation für den Gesamtharz –verantwortet das Destinationsm…
NYC & Company, New York Citys Organisation für Destinationsmarketing, verkündete anlässlich der NYC Pride Week gemeinsa…
„Wie beim Theater gibt es im bei der täglichen Arbeit im Tourismus spannende Momente, manchmal auch komische Momente und…
Auch in diesem Jahr bietet die IMEX in Frankfurt ein breitgefächertes messebegleitendes Aus- und Weiterbildungsprogramm…
Erstmals in Kooperation der Fachbereiche Touristik/Verkehrswesen und Informatik wurde eine mobile Anwendung für einen m…
Der Tourismus ist ein Wirtschaftszweig mit verschiedenen Facetten: Das typische touristische Bild Hamburgs wird durch pr…
Der Deutsche Tourismusverband e.V. (DTV) hat heute mit der Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH sein 1…