Marketinginstrument Online-Communities auf dem DMMK Interaktive Strategien am 19./20. September in Stuttgart
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
Eine Rentnerin, seit 30 Jahren an Taubheit grenzend schwerhörig, benötigt neue Hörgeräte. Auf der ärztlichen Verordnung…
Zum zweiten Mal findet vom 10. bis 12. September in Berlin das Charité-Fortbildungsforum gemeinsam mit dem traditionsrei…
Der Deutsche EDV-Gerichtstag findet vom 19. bis 21. September in Saarbrücken auf dem Campus der statt. Mehr als 500 Juri…
Der 8. Deutsche Wirtschaftsingenieurtag (DeWIT) am 13. und 14. November 2007 in der neuen BMW Welt in München bringt in…
Zum zweiten Mal macht die Frankfurter Buchmesse das Thema Bildung zum Schwerpunkt. Sie beleuchtet damit die Potentiale u…
„Eine Kommunikationsbarriere ist unsichtbar. Sie wird deshalb von Außenstehenden häufig - im Gegensatz zu einer Mobilit…
Gemeinsam mit seinen beiden Hamburger Kollegen Prof. Nib Soehendra und Prof. Friedrich Hagenmüller plädiert der Präsiden…
"Blick nach vorn - Stillstand ist Rückschritt" lautet das Leitthema des gemeinsamen Kongresses der Deutschen Gesellschaf…
Die MEDICA Deutsche Gesellschaft für Interdisziplinäre Medizin e. V., hervorgegangen aus der MEDICA Deutsche Gesellschaf…